Samsung Galaxy Note 9 wird Bixby 2.0 einführen

Bixby 2.0 Android App

Bixby 2.0 Android App

Es ist mal wieder etwas von Samsung Bixby 2.0 zu hören. Bereits vor Monaten wurde die zweite Generation des digitalen Assistenten offiziell angekündigt. Doch bis zum Release müssen wir uns noch ein wenig gedulden, mit dem kommenden Samsung Galaxy Note 9 soll es endlich soweit sein.

Bereits im Februar gab es erste Gerüchte, wonach Bixby 2.0 mit dem Samsung Galaxy Note 9 erscheinen würde. Anscheinend hatte damals schon jemand einen richtig guten Riecher oder aber Tippgeber. Denn erneut heißt es jetzt, dass das nächste Flaggschiff die zweite Generation von Samsung’s digitalem Assistenten an Bord haben wird.

Ende Juli oder Anfang August 2018 soll wir wohl bereits mit dem Samsung Galaxy Note 9 rechnen können. Und dann also auch mit Bixby 2.0. Die neue Version soll schneller reagieren können und natürlicher wirken. Aber spannender dürfte sein, ob es dann auch endlich eine deutsche Version geben wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert