Samsung Galaxy S10 5G wird am 5. April erscheinen

Samsung Galaxy S10 5G

Samsung Galaxy S10 5G

Samsung Electronics Co. hat gestern bestätigt, dass es sein Samsung Galaxy S10 5G Smartphone in der ersten Aprilwoche in Südkorea herausbringen wird. Das wird dann weltweit das erste verfügbare Smartphone mit 5G sein.

Der südkoreanische Hersteller bringt das Flaggschiff in seinem Heimatmarkt am 5. April ohne Vorbestellprogramm direkt in den Handel. Den Preis hat man noch nicht bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass dort rund 1,5 Millionen Won (1.332 US-Dollar) kosten soll.

Für diejenigen, die das Über-Flaggschiff vom 5. bis 16. April vorbestellen bietet der Hersteller seine drahtlosen Galaxy Buds Kopfhörer und ein drahtloses Ladepaket als Bonus an. Ferner gibt es auch einen 50-prozentigen Rabatt auf das Ersetzen von Displays für ein Jahr.

Auch bei uns in Deutschland wird das Samsung Galaxy S10 5G in den Handel kommen. Es dürfte hier wohl aber kaum Käufer finden, dass liegt aber nicht am Gerät selber, sondern dem fehlendem 5G-Netz hierzulande.

Quelle(n):
https://en.yna.co.kr/view/AEN20190321005700320?section=economy/consumer-electronics

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert