Samsung Galaxy S10 Lite bekommt November 2020-Patch

Samsung Galaxy S10 Lite

Ein weiteres Smartphone von Samsung erhält den Sicherheitspatch November 2020. Dieses Mal ist es das Samsung Galaxy S10 Lite an der Reihe.

Das neueste Update für das Lite-Modell ist derzeit aber nur in Spanien erhältlich. In den nächsten Stunden und Tagen sollten dann aber weiter Länder an der Reihe sein.

Das neueste Update für das Samsung Galaxy S10 Lite hat die Firmware-Version G770FXXS3CTJ3. Es scheint keine neuen Funktionen zu bringen, die Änderungen finden unter der Haube statt.

Der Sicherheitspatch für November 2020 wurde Anfang dieser Woche von Samsung detailliert beschrieben und behebt eine Reihe von Sicherheitslücken, die in Android und Samsung’s eigener Software gefunden wurden.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert