Samsung Galaxy S10+ 12 GB RAM Benchmark

Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher zeigt sich in Benchmarks

Das Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher hat sich jetzt in den beiden wichtigsten Benchmarks Geekbench und AnTuTu gezeigt.

Samsung Galaxy S10+ 12 GB RAM Benchmark

Gleich zwei Benchmarks zeigen jetzt das kommende Über-Flaggschiff Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher. Die erreichten Werte dürften aber noch nicht final sein, da geht bestimmt noch was.

Im AnTuTu kommt das Samsung Galaxy S10+ mit dieser Ausstattung auf 326.185 Punkte und markiert damit einen Spitzenwert. Im Geekbench kommt es auf 4.450 Punkte im Single-Core und 9.753 Punkte im Multi-Core.

Samsung Galaxy S10+ 12 GB RAM Benchmark

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ein günstiger Spaß wird diese Modellvariante eh nicht werden, für das Modell mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher müssen EUR 1.499,00 auf den Tisch gepackt werden. Dafür hat man dann aber eines der luxuriösesten Smartphones alles Zeiten.

In sechs Tagen ist es dann aber endlich soweit, die neue Flaggschiff-Reihe wird vorgestellt werden. Doch bis dahin werden wir weiter mit Leaks zum Samsung Galaxy S10 bombardiert werden.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/galaxy-s-10/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply