Samsung Galaxy S10+ jetzt auch mit 128 GB in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy S10+ Rückseite

Samsung Galaxy S10+ Rückseite

Das Angebot vom Samsung Galaxy S10+ wurde in Deutschland erweitert. Neben der Keramik-Version sind nun auch die normalen Glasrückseiten verfügbar. Und damit auch ein 128 GB-Modell.

Samsung hat sein Angebot an Farben für das Galaxy S10+ erweitert. Bisher war in Deutschland nur die Keramik-Version erhältlich. Ab sofort gibt es aber auch die ganz normale Glasrückseite zu kaufen. Hier habt ihr die Wahl in Prism Black, Prism White und Prism Green.

Einher geht damit auch die Verfügbarkeit der 128 GB-Modellvariante. Für das neue Angebot gilt ab sofort eine UVP von EUR 999,00. Doch selbst der Preis des Keramik-Modells mit 512 GB Speicher ist im Straßenpreis schon auf diesen Wert gefallen.

Heißt also auch, dass für die neue Modellvariante der Preis ebenfalls schnell fallen dürfte. Es lohnt sich also nicht wirklich, auf das Samsung Galaxy S10+ mit einer Glasrückseite zu setzen. Es sei denn, der Preis fällt rapide.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s10/buy/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert