Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt April 2019-Patch

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt den April 2019 Sicherheitspatch ausgeliefert. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung G973FXXU1ASD5 steht den schweizer Usern zur Verfügung.

Bei SamMobile als auch Luigi aus meiner WhatsApp-Gruppe haben jetzt bestätigt, dass die Samsung Galaxy S10-Reihe mit dem neuesten google-Sicherheitsupdate versorgt werden. Die Aktualisierung hat außerdem auch noch den neuen Nachtmodus für die Kamera mit an Bord.

Außerdem wurde die Stabilität des Wlan’s noch einmal verbessert. Ansonsten behebt das Update fünf kritische und Dutzende von Hochrisikoschwachstellen im Android-Betriebssystem und 15, die speziell für die Samsung-Firmware gelten.

Vor ein paar Tagen hatte der südkoreanische Hersteller den Inhalt des April 2019-Patch detailliert beschrieben. Es werden fünf kritische und Dutzende von hochriskanten Android-Betriebssystem-Schwachstellen beseitigt und es enthält auch Patches für 15 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das April 2019 Sicherheitsupdate für die drei Modelle dürfte in den nächsten Stunden und Tagen dann wohl aber auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/18/april-security-patch-galaxy-s10

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*