Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt April 2021 Patch

Nun hat der neueste Sicherheitspatch auch die Samsung Galaxy S10-Serie erreicht. Das ist weiter ziemlich beeindruckend von Samsung in Bezug auf Software-Updates, besonders wenn man bedenkt, dass der April 2021 noch nicht einmal begonnen hat.

Ein neues Software-Update, das die Firmware-Version G97xxXXU9FUCD trägt, wird nun auf das Galaxy S10e, Galaxy S10 und das Galaxy S10+ ausgerollt. Neben dem Sicherheitspatch vom April 2021 bringt das Update auch Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen auf die Smartphones.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, da noch kein Changelog vorliegt. Doch viel mehr dürfte da auch nicht drin stehen.

In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann jedem User die Aktualisierung zum Download angeboten werden. Denn auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.