Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt März 2023-Patch [G97*FXXSGHWC1]

Samsung Galaxy S10
Quelle: Samsung

Samsung verteilt wieder einmal ein neues Update für seine Galaxy S10-Reihe. Nun steht der ganz aktuelle Sicherheitspatch vom März 2023 auch für diese Modelle bereit.

Ein neues Software-Update, das die Firmware-Version G97*FXXSGHWC1 trägt, wird nun auf das Galaxy S10e, Galaxy S10 und das Galaxy S10+ ausgerollt. Neben dem Sicherheitspatch vom März 2023 bringt das Update leider keine weiteren Neuerungen auf die Smartphones.

Vor der Installation des Updates soll ihr aber eine Sicherung der persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen kommen.

In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann jedem User die Aktualisierung zum Download angeboten werden. Denn auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert