Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e auf neuen Pressebildern

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Es gibt schon wieder frisches Bildmaterial zum Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e. In 11 Tagen werden die neuen Flaggschiffe ja auch endlich vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e auf den neuen Bildern wurden von Evan Blass aka @evleaks veröffentlicht. Ganz ohne Watermark zeigen uns die beiden neuen Bilder die Flaggschiffe in all ihrer Pracht. Ein Geheimnis sind sie aber schon lange nicht mehr, dafür gab es in den letzten Tagen und Wochen einfach zu viele Leaks.

Auf der Vorderseite fallen die extrem schmalen Displayränder auf und das das S10e nur ein flaches Display bekommen wird. Auf der Rückseite wird noch einmal die Triple-Kamera des Samsung Galaxy S10 bestätigt, während hier das S10e mit einer Dual-Kamera Vorlieb nehmen muss.

Samsung Galaxy S10e Pressebild

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

In 11 Tagen ist es ja nun dann auch endlich soweit, dann präsentiert Samsung auf dem UNPACKED-Event seine neue Flaggschiff Reihe. Drei Modelle sind es dieses mal, das Samsung Galaxy S10e, das Galaxy S10 und GalaxyS10+.

Mit der neuen Flaggschiff-Reihe werden wir auch noch das erste faltbare Smartphone Samsung Galaxy F(old) und wahrscheinlich die Smartwatch Samsung Galaxy Watch Active zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1094142376300425217

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert