Samsung Galaxy S20: Die ersten Kamera-Samples sind da

Samsung Galaxy S20-Serie

Morgen werden das Samsung Galaxy s20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra vorgestellt werden. Nun gibt es bereits die ersten Kamera-Samples der neuen Flaggschiffe.

Wie gut werden die Kameras der neuen Flaggschiffe? Erste Kamera-Samples können nun erste Hinweise auf die Frage geben. Und die sehen recht vielversprechend aus.

Testbilder zeigen nun den Nachtmodus des Samsung Galaxy S20 im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S10. Doch das ist noch nicht alles.

Auch der neue 30x Zoom zeigt, was er kann bzw. nicht kann. Denn so wirklich gut sieht diese Vergrößerung jedenfalls nicht aus.

Doch wenn man richtig angeben will, dann hat man ja immer noch dem 100x Space Zoom des Samsung Galaxy S20 Ultra.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert