Samsung Galaxy S20 FE bekommt Januar 2023 Patch [G780GXXS3DWA3+G781BXXS4GWA3]

Samsung Galaxy S20 FE
Quelle: Samsung

Auch das Samsung Galaxy S20 FE bekommt nun den neuesten Sicherheitspatch spendiert, nun vom Januar 2023. Samsung hält das günstige Flaggschiff aus dem Jahr 2020 weiter aktuell. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G780GXXS3DWA3 und G781BXXS4GWA3.

Samsung hält auch dieses Modell weiter auf dem neuesten Stand. In mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, ist nun das Update ab sofort zum Download verfügbar. Sowohl für das 4G-Modell als auch für die 5G-Variante.

Das Samsung Galaxy S20 FE bekommt nun den Januar 2023 Patch in Form des Updates G780GXXS3DWA3 bzw. G781BXXS4GWA3. Der Samsung-Sicherheitspatch vom Januar 2023 behebt 0 kritische, 52 hochgradige und 0 moderate CVEs. Darüber hinaus wird auf der Support-Seite erwähnt, dass 3 Fehler bereits im vorherigen Sicherheitspatch behoben wurden, während alle CVEs auf Ihr Galaxy-Gerät anwendbar sind.

Wie immer wird das Update in Wellen verteilt, einige von euch müssen vielleicht noch ein paar Tage warten, bis die Aktualisierung angezeigt wird. In den Einstellungen unter Softwareaktualisierung könnt ihr ja mal checken, ob es bereits verfügbar ist.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert