Samsung Galaxy S20 FE: Doch nicht so günstigt wie gedacht?

Das Design und die Spezifikationen des Samsung Galaxy S20 FE sind bereits bekannt. Nun scheint der Preis des Telefons für die 5G-Variante ebenfalls durchgesickert zu sein.

Zwei Modellvarianten soll es geben, eine LTE- (SM-G780) als auch eine 5G-Variante (SM-G781). Von letzterer ist nun ein Preis aufgetaucht. In Kanada soll das Modell CAD 1.148,65 kosten, umgerechnet wären dies EUR 737,00.

Angeblich soll das Samsung Galaxy S20 FE 5G in 6 Farben erscheinen, Lavender, Navy, Orange, Red, Sky Green und White.

Mögliche Samsung Galaxy S20 FE Spezifkationen

Die Samsung Galaxy S20 Fan Edition wird über ein 6,5″ FullHD+ Super AMOLED Infinity-O-Display mit HDR10+ verfügen, dessen Bildwiederholrate bei 120 Hz liegen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 oder Exynos 990 werkeln, dieser wird von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll es das gleiche Kamera-Setup wie das Galaxy S20 verbaut sein, eine 12 MP Hauptkamera mit Sony IMX555-Sensor, dazu eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und ein 8 MP-Teleobjektiv mit 3fachem optischen Zoom. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Der Akku des Samsung Galaxy S20 FE soll eine Kapazität von 4.500 mAh-Akku besitzen. Android 10 mit One UI 2.5 wird als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Stereolautsprecher sollen ebenfalls an Bord sein.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.