Samsung Galaxy S20 im radikalen Preisverfall 🔥

Jetzt wo die neue Samsung Galaxy S21-Reihe offiziell ist, fällt nun auch der Preis des Samsung Galaxy S20. Und das teils doch recht deutlich. Da könnte man ja ein Schnäppchen machen.

Bei Amazon ist nun der Preis des Samsung Galaxy S20 im freien Fall. Bei Amazon gibt es die 5G-Version nun sogar günstiger als die 4G-Version des letztjährigen Flaggschiffes.

Es ist für nur noch EUR 609,99 erhältlich, dafür bekommt ihr das Gerät in der Farbe Cosmic Grey mit 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Die UVP betrug zum Marktstart EUR 899,00 – das ist mal ein ordentlicher Nachlass von fast 300 Euro.

Bei Amazon gibt es dann auch 3 statt 2 Jahre Garantie, 36 Monate bietet kaum ein anderer Anbieter. Dazu dann die noch immer mehr als ausreichende Ausstattung und der angenehme Formfaktor, was will man mehr?

Zum Samsung Galaxy S20-Angebot bei Amazon

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.