Xiaomi Mi A2 Lite bekommt Januar 2021 Patch

Xiaomi hat nun das Januar 2021 Sicherheitspatch-Update auch für das Mi A2 Lite veröffentlicht. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es bei den Usern ankommen.

Das Update hat die Versionsnummer V11.0.17.0 QDLMIXM, ist 16,51 MB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf die Geräte. Die Version basiert weiterhin auf Android 10. Android 11 ist für das Gerät auch nicht mehr geplant, es wird nur noch Sicherheitspatch-Updates erhalten.

Das Update hebt das Sicherheits-Patch-Level auf Januar 2021 an, verbessert die Systemsicherheit und -stabilität und behebt einige kleinere Bugs.

Das Update sollte in den nächsten Tagen dann bei den Usern ankommen.

Quelle(n):
Adimorah Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.