Samsung Galaxy S20-Reihe: Android 12/ One UI 4.0 Update wird in Deutschland verteilt

Samsung Galaxy S20 Black & Gray Daniel Romero 7oTQw9NKGpk Unsplash

Die Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt nun auch in Deutschland das finale Android 12/ One UI 4.0 Update spendiert. Und dafür solltet ihr unbedingt das Wlan anschalten, denn mit knapp 2,5 GB ist das Update doch extrem groß.

Es geht weiter mit den Android 12 Updates bei Samsung. Der Hersteller ist derzeit wohl der fleißigste, wenn es ums Thema Updates geht. Hier legt man ein extremes Tempo vor, nicht nur was die monatlichen Sicherheitsupdates betrifft, sondern auch die Updates auf die neue Android-Iteration.

Vermutlich wird es wieder in Wellen an die User verteilt, in den nächsten Tagen dürften dann aber die User der Samsung Galaxy S20-Reihe Android 12 bekommen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.