Samsung Galaxy S20-Reihe: One UI 2.5 steht in den Startlöchern

Samsung Galaxy S20-Serie

Schon in wenigen Tagen wird Samsung seine neuen Flaggschiffe der Galaxy Note 20-Reihe vorstellen. Doch mit den neuen Geräten wird es auch eine neue Version der Benutzeroberfläche geben. Samsung One UI 2.5 wird diese heißen.

Wie man nun lesen kann, soll die neue Oberfläche One UI 2.5 nicht nur auf den neuen Note 20-Modellen laufen, sondern auch in Kürze auf die Samsung Galaxy S20-Reihe dann kommen.

Ein genaues Datum für das Update gibt es noch nicht. Auch nicht, was Samsung an der neuen Oberfläche alles ändern wird. Vermutlich wird es dazu dann am 5. August weitere Informationen geben.

Mit Android 11 soll dann One UI 3.0 erscheinen. Doch das wird dann noch ein paar Monate dauern. Angeblich soll bei Samsung die Arbeit am Android 11 Update für die Galaxy S20-Reihe bereits begonnen haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert