Samsung veröffentlicht Teaser-Video zum UNPACKED-Event

So langsam wird es ernst für Samsung. Am 5. August wird mein sein UNPACKED-Event abhalten, bei dem man die neue Samsung Galaxy Note 20-Reihe präsentieren wird. Nun wurde der offizielle UNPACKED-Teaser veröffentlicht.

Auf der Veranstaltung werden das Samsung Galaxy Note 20, das Galaxy Note 20 Ultra und das Galaxy Z Fold 2 gezeigt werden. Daneben soll es auch noch neue Kopfhörer, die Samsung Galaxy Buds Live geben.

Als kleinen Appetizer hat Samsung nun den ersten Teaser zum Event veröffentlicht. Es werden noch weitere folgen, die nächsten Tage werden also spannend werden.

Zum Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra sind ja die Spezifikationen komplett bekannt. Ist immer ein wenig schade, wenn man schon vorher ganz genau weiß, was einen erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.