Samsung Galaxy S20-Reihe: Update bringt bedeutende Verbesserungen

In Kürze scheint es ein wichtiges Update für die neue Samsung Galaxy S20-Reihe zu geben. Dieses soll bedeutende Verbesserungen auf den 3 neuen Flaggschiffen bringen.

Noch sind die Modelle ja relativ neu, mit den entsprechenden Kinderkrankheiten. Und da wird nun nachgebessert. Laut Max Weinbach sollen diverse Probleme mit dem Update beseitigt werden.

Samsung Galaxy S20-Serie
Samsung Galaxy S20-Serie (Quelle: Samsung)

Die User hatten sich über eine Reihe von Problemen beschwert. Diese sollen aber nicht bei allen aufgetaucht sein, was die Fehlersuche nicht gerade einfacher macht. Es soll sich um folgende Probleme handeln:

  • Überhitzung des Geräts beim kabellosen Laden
  • Kamera App friert manchmal ein
  • Battery Managment (das Laden und die Akkulaufzeit)
  • instabiles WLAN

Wann wir mit dem Update für das Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Wenn es soweit ist, gibt es hier die entsprechende Mitteilung.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply