Samsung Galaxy S20-Reihe: Update bringt bedeutende Verbesserungen

Samsung Logo

In Kürze scheint es ein wichtiges Update für die neue Samsung Galaxy S20-Reihe zu geben. Dieses soll bedeutende Verbesserungen auf den 3 neuen Flaggschiffen bringen.

Noch sind die Modelle ja relativ neu, mit den entsprechenden Kinderkrankheiten. Und da wird nun nachgebessert. Laut Max Weinbach sollen diverse Probleme mit dem Update beseitigt werden.

Samsung Galaxy S20-Serie
Samsung Galaxy S20-Serie (Quelle: Samsung)

Die User hatten sich über eine Reihe von Problemen beschwert. Diese sollen aber nicht bei allen aufgetaucht sein, was die Fehlersuche nicht gerade einfacher macht. Es soll sich um folgende Probleme handeln:

  • Überhitzung des Geräts beim kabellosen Laden
  • Kamera App friert manchmal ein
  • Battery Managment (das Laden und die Akkulaufzeit)
  • instabiles WLAN

Wann wir mit dem Update für das Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Wenn es soweit ist, gibt es hier die entsprechende Mitteilung.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert