Samsung Galaxy S20-Reihe: Verkaufsstart am 6. März ist offiziell

Der 11. Februar ist einer der wichtigsten Tage des ersten Halbjahres für die Smartphone-Branche. Samsung wird seine neuen Flaggschiffe, die Galaxy S20-Serie, in weniger als zwei Wochen vorstellen.

Ab sofort kann man sein Samsung Galaxy S20-Modell registrieren. Und dabei haben die potentiellen Käufer auch erfahren, wann sie das Gerät bekommen werden.

Ab dem 6. März werden die Geräte versendet, heißt, der Verkaufsstart wird an diesem Tag beginnen.

Wer sich nun registriert, der bekommt eine E-Mail, wann er sein Samsung Galaxy S20-Modell vorbestellen kann. Vermutlich werden die Vorbestellungen ab dem 11. Februar angenommen.

Der 6. März wurde bisher nur als Release-Datum für das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra für die USA bestätigt. Doch vermutlich wird an diesem Tag auch in anderen Ländern der Startschuss fallen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply