Samsung Galaxy S20 Ultra: Neues Renderbild soll finales Design zeigen

So soll das finale Design des neuen Über-Flaggschiff Samsung Galaxy S20 Ultra aussehen. Auf der Rückseite wird wohl prominent der 100x Space Zoom zu sehen sein.

Ben Geskin liefert die wohl nun akkuratesten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S20 Ultra. Angeblich soll hier das finale Design des Top-Flaggschiffes zu sehen sein.

Auch @IceUniverse und der koreanischen Designer MINU sowie Ishan Agarwal bestätigen das Design. Man kann also davon ausgehen, dass wir hier wohl das endgültige Design des Modelles sehen.

Noch noch müssen wir uns knapp einen Monat gedulden, bis die neue Samsung Galaxy S20-Reihe vorgestellt werden wird. und auch bis zum Verkaufsstart soll es danach nicht lange dauern, angeblich ist der 13. März im Gespräch.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply