Samsung Galaxy S20 Ultra im Teardown von JerryRigEverything [Video]

Nachdem das Samsung Galaxy S20 Ultra ja den Härtetest von Zack von JerryRigEverything ja überstanden hat, folgt nun der obligatorische Teardown.

Nun werfen wir einen Blick ins Innere des neuesten Flaggschiffes von Samsung. Wie ist es aufgebaut? Wie schwer wird eine mögliche Reparatur. Hier gibt es nun die Antwort.

Die Kamera des Samsung Galaxy S20 Ultra hat im Inneren bewegliche Komponenten. Die Kamera mit 100-fachem Periskop-Zoom hat 5 interne Elektromagnete, die das Objektiv bewegen und stabilisieren.

Doch auch der Rest der verbauten Komponenten ist nicht minder interessant, wie ihr im Video sehen könnt. Ist schon erstaunlich, wie Samsung es schafft, so viel High-Tech in dem „kleinen“ Smartphone unterzubringen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply