Samsung Galaxy S21: Erste Hinweise zum Akku

Schon seit einiger Zeit gibt es doch relativ frühe Gerüchte und „Leaks“ zum kommenden Samsung Galaxy S21. Nun auch zur Größe des Akkus. Angeblich soll schon bekannt sein, welche Kapazität dieser bieten wird.

Obwohl das Flaggschiff-Smartphones der Samsung Galaxy S21-Serie, erst in einigen Monaten auf den Markt kommen werden, gibt es bereits viele Leaks.

Nun ist die angebliche Akkukapazität des Samsung Galaxy S21+ aufgetaucht. Die Akku-Modellnummer „EB-BG996ABY“ gibt an, dass das Telefon die Modellnummer SM-G996 haben könnte. Und der Akku für das Smartphones soll 4.660 mAh Kapazität besitzen.

Das Samsung Galaxy S21+ wird im Vergleich zum Galaxy S20+ über eine höhere Akkukapazität verfügen. Daher ist auch davon auszugehen, dass die anderen Moelle der S21-Serie diesem Beispiel folgen werden.

Es ist auch bereits geleakt worden, dass das Samsung Galaxy S21 Ultra weiterhin mit einer 108 MP-Kamera ausgestattet sein wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie eine verbesserte Variante des Samsung ISOCELL Bright HM1-Kamerasensors haben wird.

Einigen Berichten zufolge werden die kommenden Flaggschiffe von Samsung mit dem Exynos 1000-SoC ausgestattet sein, das im 5-nm-Prozess hergestellt werden.

Das Telefon wird Berichten zufolge auch keinen ToF-Sensor mehr verbaut haben, Samsung wird sich von dieser Technologie verabschieden. Dafür soll aber wieder ein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut sein.

Quelle(n):
GalaxyClub

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.