Google Pixel 4a vs. Pixel 3a Speed-Test [Video]

Das neue Google Pixel 4a sorgt derzeit für mächtig Aufsehen. Google hat einen echten Volltreffer gelandet. Doch lohnt sich der Wechsel vom Vorgänger auf das neue Modell?

Etas bessere Hardware und eine Kamera auf Flaggschiff-Niveau, das alles bietet das neue Pixel 4a. Doch wie gut schlägt es sich im Vergleich zum Pixel 3a? Ein aktueller Vergleich der Geschwindigkeit der beiden Modelle gibt die Antwort.

Der Qualcomm Snapdragon 730G und 6 GB RAM sind nun verbaut. Und dies reicht aus, um den Vorgänger in allen Disziplinen locker in die Schranken zu weisen. Egal, was man mit dem Pixel 4a macht, es ist dem Pixel 3a überlegen. Und so soll es ja auch sein.

Vermutlich werden die meisten im Alltag auch nicht mehr Speed brauchen als das Telefon bietet. Google hat wieder alles hervorragend optimiert, alles läuft schnell, flüssig, ohne Ruckler. Und das für nur EUR 349,00 – jedoch erst ab Oktober.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.