Samsung Galaxy S21 FE Benutzerhandbuch geleakt [Download]

Samsung Galaxy S21 FE Olive Green

Das Samsung Galaxy S21 FE steht vor der Tür, wie die vielen Hinweise der letzten Wochen gezeigt haben. Und nun ist das Benutzerhandbuch für das Modell aufgetaucht. Dieses verrät nun weitere Details zum günstigen Flaggschiff.

Das Benutzerhandbuch bestätigt viele Features, die bisher vermutet wurden. Wie z. B. eine IP68-Klassifizierung für Staub- und Wasserfestigkeit (bis zu 1,5 Meter und bis zu 30 Minuten), einen Ultraschall-Fingerabdruckscanner und ein Display mit hoher Bildwiederholrate. Was allerdings fehlt, ist der microSD-Slot, dieser wird nicht erwähnt.

Das Triple-Kamera-Setup des Samsung Galaxy S21 FE verfügt über eine Ultraweitwinkel-Kamera, die bereits in früheren Leaks aufgetaucht ist. Das Handy wird in mindestens vier Farben erhältlich sein: Schwarz, Grün, Lila und Weiß. Das Modell verfügt außerdem über Dolby Atmos, Wireless DeX, Samsung Pay, kabelloses Laden und Reverse Wireless Charging.

Samsung wird kein Ladegerät mit dem Smartphone ausliefern. Und ja, das Telefon scheint keine 3,5 mm-Kopfhörerbuchse zu haben. Frühere Leaks haben gezeigt, dass das Samsung Galaxy S21 FE einen Snapdragon 888-Prozessor in einigen Märkten und den Exynos 2100-Chip in anderen Märkten verwenden wird. 6 GB/8 GB RAM und 128 GB/256 GB interner Speicher und ein 4.500mAh Akku mit Unterstützung für 25 Watt Schnellladen gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Samsung Galaxy S21 FE Benutzerhandbuch

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.