Samsung Galaxy S21 FE: Erstes Hands-On-Video zeigt Rückseite des Gerätes

Samsung Galaxy S21 FE Header
Quelle: AndroidHeadlines

Das Samsung Galaxy S21 FE hätte zur Unendlichen Geschichte werden können. Doch nun soll das Modell wirklich Anfang 2022 auf der CES 2022 in Las Vegas vorgestellt werden. Leaks zu dem Modell gibt es seit Monaten en Masse. Und nun ein erstes Video, wenn auch nur von der Rückseite des Gerätes.

Wir haben vor ein paar Tagen Bilder der Rückseite des Galaxy S21 FE im Internet gesehen. Diese Bilder stammten von der Website eines Komponentenlieferanten, der sie anscheinend vorzeitig verkauft. Concept Creator hat sich die Rückseite besorgt und eine Art Hands-On-Video des Galaxy S21 FE gedreht.

Die Abmessungen der Rückseite sind dem Samsung Galaxy S10 sehr ähnlich. Zumindest sind sie so ähnlich, dass die Rückseite des Galaxy S21 FE fast perfekt auf den Rahmen des Galaxy S10 passt, wie im Video unten zu sehen ist.

Das Galaxy S21 FE hat eine glänzende Lackierung. Die Form des Kameragehäuses ähnelt der des Basismodells Galaxy S21, nur dass es kein separates, hervorstehendes Metallelement hat. Den Rest könnt ihr euch ja im nachfolgenden Video ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.