Samsung Galaxy S21 FE zeigt sich auf Pressebild in allen Farbvarianten

Nach den Leaks der Samsung Galaxy Watch 4 Classic und des Samsung Galaxy Z Fold 3 in dieser Woche ist es nun keine Überraschung, dass auch das kommende Samsung Galaxy S21 FE geleakt wurde. Es wird in vier verschiedenen Farben erhältlich sein, obwohl wir nicht wissen, wann es auf den Markt kommen wird.

Die vier Farben, die auf dem aufgetauchten Bild zu sehen sind, sind grau, hellgrün, hellviolett und weiß. Das muss aber nicht heißen, dass das Modell nicht noch später in weiteren Farben erscheinen wird.

Samsung Galaxy S21 FE
Quelle: AndroidHeadlines

Das mögliche Pressebild gibt derzeit den besten Blick auf die Farboptionen des kommenden Samsung Galaxy S21 FE. Das Telefon hat eine starke Ähnlichkeit mit dem Samsung Galaxy S21, was zu erwarten war. Das geleakte Bild bestätigt nun auch, hat das S21 FE eine Triple-Kamera auf der Rückseite und eine mittig in einem Punch Hole verbaute Selfie-Kamera bekommen wird.

Das Samsung Galaxy S21 FE soll irgendwann im Oktober auf den Markt kommen. Wegen der anhaltenden Chip-Knappheit könnte Samsung auch ein Modell mit dem Exynos vorstellen. So lauten jedenfalls die neuesten Berichte.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.