Samsung Galaxy S21-Reihe: Beta 2 von Android 12/ One UI 4 freigegeben

Samsung Galaxy S21-Reihe One UI 4-Beta Android 12
Quelle: Samsung

Samsung hat nun in Deutschland damit begonnen, die 2. Beta von Android 12/ One UI 4 für die Samsung Galaxy S21-Reihe zu verteilen. Vor drei Wochen wurde das Beta-Programm gestartet und die neue zweite Beta bringt erwartungsgemäß eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen – und es enthält auch die neue virtuelle RAM-Funktion.

Die neue Version hat die Bezeichnung G99xxXXU3ZUJ1 und ist stolze 969,04 MB groß. Neben RAM Plus und diversen Verbesserungen sowie vielen weitere Bugfixes kommt auch ein neues Farbtheme zum Einsatz, welches nun deutlich mehr an Material You erinnert.

Außerdem hat Samsung auch den Sicherheitspatch vom Oktober 2021 mit dieser neuen Version ausgerollt. Nun heißt es also weiter, fleißig testen und Fehler suchen und finden. Und hoffentlich ist dann die Beta 3, die hoffentlich in Kürze dann zur Verfügung stehen wird, schon deutlich stabiler und fehlerfreier.

Samsung hat versprochen, dass das finale Android 12 Update für die Galaxy S21-Reihe noch in diesem Jahr starten soll. Ein genaues Datum nannte der Hersteller allerdings nicht, ich würde mal auf Dezember tippen, pünktlich zu Weihnachten.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.