Samsung Galaxy S21-Serie: One UI 4.0 Android 12 Beta kommt bald!

Samsung Galaxy S21 Ultra

Gute Nachrichten für die Samsung Galaxy S21-, S21+- und S21 Ultra-Besitzer! Samsung könnte schon bald das auf Android 12 basierende One UI 4.0 Beta-Programm für die Telefone starten. Ein entsprechendes Banner wurde ebenfalls gepostet, wo zu lesen ist: „Galaxy S21 series One UI 4 beta is coming soon“.

Es scheint, als würde Samsung die nächste große Version von Android und One UI im Vergleich zu den Vorjahren viel schneller auf seine Geräte bringen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür ist, wie der koreanische Hersteller seine Update-Politik bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbessert.

Samsung Galaxy S21-Serie One UI 4
Quelle: Samsung

Könnte das One UI 4.0-Betaprogramm schon bald nach dem offiziellen Verkaufsstart des Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 starten? Könnte gut möglich sein, es wird jedenfalls kein Datum genannt.

Sobald das Galaxy S21-Betaprogramm live geht, können wir davon ausgehen, dass es in mehr als einer Handvoll Ländern verfügbar sein wird, hoffentlich auch bei uns in Deutschland. Samsung wird wahrscheinlich auch andere Geräte in das Programm einbeziehen, darunter ältere Flaggschiffe und sogar einige Mittelklassegeräte.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert