Samsung Galaxy S21 Ultra: Akkukapazität bestätigt

Zum möglichen kommenden Samsung Galaxy S21 Ultra liegen nun ebenfalls Informationen zur Kapazität des Akkus vor.

Nachdem bereits vor ein paar Tagen erste Informationen zu den Akkus des Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+ aufgetaucht waren, scheinen nun also auch die Informationen für das Ultra-Modell vorzuliegen.

Laut neuesten Informationen soll das Samsung Galaxy S21 Ultra mit einem Akku mit der Modellnummer EB-BG998ABY ausgestattet sein. Diese Modellnummer hat eine Nennkapazität von 4.885 mAh, was bedeutet, dass wir von einer Akkukapazität von 5.000 mAh ausgehen können.

Das S21 soll ja angeblich mit einem 4.000 mAh Akku ausgestattet sein, das S21+ mit einem 4.800 mAh Akku. Das Ultra würde dann also nochmals mehr Akkulaufzeit bieten.

Mit einem Release der Samsung Galaxy S21-Reihe ist im nächsten Jahr, vermutlich im Februar oder März. zu rechnen.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.