Samsung Galaxy S22 FE kommt schon bald – mit dem Exynos 2300

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Nach vielen Verzögerungen wurde das Samsung Galaxy S21 FE Anfang Januar veröffentlicht. Doch was ist mit einem möglichen Nachfolger? Dieser soll nun wohl doch kommen, wie man nun lesen kann. Es soll wohl in Kürze erscheinen.

Im März kamen Gerüchte auf, dass das Galaxy S22 FE von einem MediaTek-Chipsatz angetrieben werden würde. Später hieß es, das Samsung das Gerät gecancelt haben soll. Und da könnte was dran sein, denn zum Samsung Galaxy S22 FE gibt es bis dato keine Leaks.

Nun behauptet ein Tweet, dass wir das Galaxy S22 FE bald erscheinen wird, ein anderer Twitter-User hat nun dieses Gerücht bestätigt. Und das Gerät soll angeblich mit dem Exynos 2300 erscheinen!

Mehr zu Samsung:

Der Exynos 2300 existiert also anscheinend, zusammen mit dem Samsung Galaxy S22 FE! Doch noch sollte man aber skeptisch sein, schließlich handelt es sich bislang um ein unbestätigtes Gerücht.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert