Samsung Galaxy S23-Reihe zeigt sich auf offiziellen Promo-Bildern

Samsung Galaxy S23-Series Dummy Header
Quelle: /Leaks

Im Vorfeld des Samsung Galaxy S23-Launch-Events am 1. Februar 2023 sind nun die ersten offiziellen Bilder der kommenden Samsung-Flaggschiffe geleakt worden. Offizielle Werbebilder zeigen das Design des Galaxy S23+ und des Galaxy S23 Ultra.

91Mobiles hat Marketing-Bilder der Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die das Galaxy S23+ und das Galaxy S23 Ultra bewerben. Das Galaxy S23+ ist in Pink zu sehen, während das Galaxy S23 Ultra in Grün zu sehen ist. Dabei handelt es sich um die jeweiligen Signature-Farben der beiden Geräte.

Samsung Galaxy S23-Reihe Promo
Quelle: 91mobiles

Samsung hat das Design der Kamerainsel, das wir beim Galaxy S21 und Galaxy S22 gesehen haben, entfernt. Das Galaxy S23+ hat nun ein Design, das eher dem des Galaxy S22 Ultra entspricht und einzelne Kameraringe auf der Rückseite aufweist. Das Gerät hat leicht abgerundete Kanten. Es wird erwartet, dass das normale Galaxy S23 das gleiche Design haben wird.

Mehr zu Samsung:

Das Samsung Galaxy S23 Ultra sieht seinem Vorgänger sehr ähnlich. Es gibt jedoch subtile Änderungen, wie zum Beispiel die farbigen Kameraringe auf der Rückseite für drei der vier Kameras, das Galaxy S22 Ultra hatte hier schwarze Ringe um die hinteren Kameras.

Quelle(n):
91mobiles via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert