Samsung Galaxy S23-Reihe: Das sind die Signature-Farben

Samsung Galaxy S23-Series Dummy Header
Quelle: /Leaks

Gerüchten zufolge wird Samsung das Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra auf einer Veranstaltung am 1. Februar 2023 vorstellen. Je näher dieser Termin rückt, desto mehr Details über die Geräte werden bekannt. Nun wurde bekannt, welche Farbe die einzelnen Modelle haben werden.

Die Signaturfarbe ist die Farbe, die in allen Werbe- und Marketingmaterialien am meisten hervorgehoben wird. Jedes Jahr gibt es eine neue Farbe, um die Dinge frisch zu halten, und im Jahr 2023 soll die Farbe des Galaxy S23 hellgold/rosa gold sein. Das Galaxy S23+ wird rosa sein, während die Farbe des S23 Ultra grün sein wird.

Mehr zu Samsung:

Auf den offiziellen Pressebildern der drei Geräte sind sie also in diesen Farben zu sehen. Natürlich wird Samsung die Geräte auch in einer Vielzahl anderer Farben verkaufen – nur werden diese eben die hervorgehobenen Farben sein.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert