Samsung Galaxy S22+ Farboptionen geleakt

Samsung Galaxy S22+ Farboptionen
Quelle: MySmartPrice

Samsung wird voraussichtlich nächsten Monat seine neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen. Berichten zufolge wird der Hersteller am 8. Februar die Galaxy S22-Serie vorstellen. Es wird erwartet, dass auf der Veranstaltung drei Geräte der Samsung S22-Serie angekündigt werden. Dazu gehören das S22, das S22+ und das S22 Ultra.

Details zu den drei Geräten sind bereits in der Vergangenheit en Masse geleakt worden. Der neueste Leak enthüllt nun die Farboptionen des kommenden Samsung Galaxy S22+.

Demnach wird das Samsung Galaxy S22+ in vier Farbvarianten erhältlich sein – Schwarz, Grün, Weiß und Roségold. Die Renderbilder geben uns auch einen besseren Blick auf das komplette Design des kommenden Samsung Smartphones.

Am 8. Februar wissen wir dann endlich mehr, dann wird Samsung seine neuen Flaggschiff-Smartphones offiziell vorstellen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.