Samsung Galaxy S22-Reihe: Alle offiziellen Hüllen geleakt

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben Header
Quelle: MySmartPrice

Es gibt nur sehr wenig, was wir anscheinend nicht über die Samsung Galaxy S22-Serie wissen. Denn in den letzten Tagen gab es ja massive Leaks zu den kommenden Flaggschiffen. Nun sind auch die offiziellen Schutzhüllen für die Galaxy S22-Reihe geleakt worden.

Das Leck, das von Evan Blass stammt, zeigt etwa 20 offizielle Hüllen für das Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.

Samsung Galaxy S22 Ultra Schutzhüllen

Samsung Galaxy S22 Ultra Kickstand Case
Quelle: Evan Blass
Samsung Galaxy S22 Ultra Silicone Case
Quelle: Evan Blass

Das Flaggschiff-Modell könnte mit den üblichen Silikonhüllen ausgestattet sein, die wir von Samsung in Lavendel-, Oliv- und Burgunderfarben kennen. Es gibt auch eine Reihe von Optionen für das Kickstand-Gehäuse, die in den Farben weiß/grün, ganz weiß, schwarz/grau und ganz schwarz gezeigt werden.

Samsung Galaxy S22 Ultra Belt Loop Case
Quelle: Evan Blass

Die interessanteste Gehäuseerweiterung dürfte das Gürtelschlaufengehäuse sein. Es erinnert an die Hüllen, die Samsung mit dem Galaxy Z Flip 3 anbietet und könnte in blau/orange oder weiß/grün angeboten werden. In beiden Farbvarianten prangt die Zahl „22“ auf der Schlaufe.

Samsung Galaxy S22 und Galaxy S22+ Schutzhüllen

Samsung Galaxy S22+ Belt Loop Case
Quelle: Evan Blass
Samsung Galaxy S22 Silicone Case
Quelle: Evan Blass

Die Hüllen für das Galaxy S22 und das S22+ sind nur schwer voneinander zu unterscheiden, vor allem, weil sich die Geräte optisch so sehr ähneln. Es sieht jedoch so aus, als ob das Samsung Galaxy S22+ eine Gürtelschlaufe wie das Ultra-Modell in Weiß/Grün erhalten wird. Eine ganze Reihe von Kickstand-Optionen, Silikonhüllen und durchsichtige Hüllen könnten ebenfalls für beide Geräte erscheinen.

Über die Preise für diese Hüllen ist noch nichts bekannt, aber Samsung wird diese Details nach der Markteinführung der Geräte am 9. Februar offiziell bekannt geben.

Quelle(n):
Evan Blass

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.