Samsung Galaxy S22-Reihe: Nun zickt auch der Lautsprecher rum

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Und wieder einmal scheint es Probleme bei der Samsung Galaxy S22-Reihe zu geben. Nun scheint der Lautsprecher der Flaggschiffe rumzuzicken. So soll es wohl bei Druckschwankungen zu Problemen mit dem Lautsprecher der Geräte kommen.

Das ist ein etwas seltsames Phänomen, mit den sich jetzt einige Samsung Galaxy S22-User konfrontiert sehen. Denn wenn sich der Druck ändern, sollen wohl einige User bemerkt haben, dass die Lautsprecher am Galaxy S22 nicht mehr funktionierten oder aber fürchterlich knarzten.

Während das knarzen wohl nach einigen Stunden wieder verschwindet, kommt es aber bei stärkeren Druckschwankungen aber dann wieder ziemlich schnell zum Vorschein. Da scheint die Membran des Lautsprechers also extrem empfindlich zu sein.

Eine Lösung des Problems von Samsung gibt es derzeit noch nicht.

Quelle(n):
Samsung Community (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.