Samsung Galaxy S22-Reihe soll am 8. Februar vorgestellt werden

Samsung Galaxy S22 Ultra Pressebild
Quelle: Evan Blass

Samsung bereitet sich auf die Einführung seiner nächsten Flaggschiffe, der Galaxy S22-Serie, vor. In den vergangenen Monaten haben wir viel über die kommenden Flaggschiffe erfahren. Durchgesickerte Bilder und Gerüchte über die technischen Daten haben uns bereits einen guten Eindruck davon vermittelt, was wir von Samsung’s nächsten Flaggschiffen erwarten können.

Nun gibt es neue Hinweise darauf, dass das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra am 8.Februar auf einem Unpacked-Event vorgestellt werden soll. Dieses Datum ist nicht neu und tauchte bereits vor einer Weile mal in den News auf.

Digital Daily zufolge, die sich auf einen offiziellen Vertreter von Samsung Electronics berufen, wird Samsung am 8. Februar eine Online-Veranstaltung „Galaxy Unpacked 2022“ abhalten, auf der das Unternehmen die Galaxy S22-Serie vorstellen wird. Der Versand der Einladungen soll bis Ende Januar erfolgen. Am 9. Februar soll dann der Vorverkauf starten.

Der allgemeine Verkauf soll dann ab dem 24. Februar beginnen. Samsung hat die genannten Termine bislang aber nicht offiziell bestätigt.

Quelle(n):
Digital Daily

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.