Samsung Galaxy S22 Ultra: Neuer Leak enthüllt eine verbesserte 108 MP-Kamera

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Ein neuer Leak zum kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra ist gerade aufgetaucht. Dieses Mal gibt es Details über das Display des Flaggschiff-Modells zusammen mit Informationen über den Hauptkamera-Sensor enthüllt.

Der neueste Leak stammt von dem bekannten Tippgeber IceUniverse auf Twitter, der behauptete, dass er eine 100-prozentige Bestätigung hat, dass der südkoreanische Hersteller Verbesserungen am 108 MP-Kameramodus des Galaxy S22 Ultra vornehmen wird.

Das Flaggschiff-Modell wird mit einer 108 MP-Kamera ausgestattet sein, bei der es sich möglicherweise um einen der neuen ISOCELL HM4- oder ISOCELL HM5-Sensoren handeln könnte. Derzeit setzt Samsung den ISOCELL HM3-Sensor ein, der mittlerweile bereits ein Jahr alt.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert