Samsung Galaxy S22 Ultra: Neuer Leak enthüllt eine verbesserte 108 MP-Kamera

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Ein neuer Leak zum kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra ist gerade aufgetaucht. Dieses Mal gibt es Details über das Display des Flaggschiff-Modells zusammen mit Informationen über den Hauptkamera-Sensor enthüllt.

Der neueste Leak stammt von dem bekannten Tippgeber IceUniverse auf Twitter, der behauptete, dass er eine 100-prozentige Bestätigung hat, dass der südkoreanische Hersteller Verbesserungen am 108 MP-Kameramodus des Galaxy S22 Ultra vornehmen wird.

Das Flaggschiff-Modell wird mit einer 108 MP-Kamera ausgestattet sein, bei der es sich möglicherweise um einen der neuen ISOCELL HM4- oder ISOCELL HM5-Sensoren handeln könnte. Derzeit setzt Samsung den ISOCELL HM3-Sensor ein, der mittlerweile bereits ein Jahr alt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.