Samsung Galaxy S22 Ultra wird einen eingebauten S Pen haben

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das neue Samsung Galaxy S22 Ultra soll angeblich einen eingebauten S Pen haben. Diese Information will Ice Universe hat von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben. Und diese Info passt ganz gut ins Bild, denn bereits gestern gab es Gerüchte, wonach die Samsung Galaxy Note-Reihe tot ist, doch sie wird nicht sterben.

Angeblich soll die kommende Samsung Galaxy S22-Reihe die Lücke füllen, die die Note-Reihe hinterlassen wird. Dies schließt einen S Pen ein sowie ein neues, etwas kantigeres Design als Erinnerung an die Note-Reihe ein. Während bereits das Samsung Galaxy S21 Ultra einen S Pen nutzen kann wird spekuliert, dass es bei der kommenden S22-Reihe alle 3 Modelle sein werden.

Nun also heißt es, dass das Samsung Galaxy S22 Ultra den S Pen sogar im Gehäuse unterbringen kann. Dann wäre es ja praktisch ein neues Note – auch wenn es eben nicht so heißen wird. Dafür verbreitert Samsung das Galaxy S22 Ultra ein wenig auf ein Seitenverhältnis von 19,3:9 um Platz für den Stylus zu schaffen.

Trotz alledem soll das S22 Ultra aber dennoch einen 5.000 mAh großen Akku verbaut haben. Auch hier hätte man dann also genügen Strom, um als Power-User über den Tag zu kommen. Noch ist die Info aber nicht offiziell bestätigt worden und bis zur Vorstellung der neuen Flaggschiffe werden noch ein paar Monate vergehen. Aber mal abwarten, es könnte spannend werden.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert