Samsung Galaxy S23 FE in Arbeit, Akku geleakt
Die Zertifizierung des Akkus mit der Modellnummer EB-BS711ABY liefert den ersten öffentlichen Beweis für die Entwicklung des Samsung Galaxy S23 FE. Dieses Modell soll die Modellnummer SM-S711 tragen.
Es ist jedoch noch nicht bekannt, welche Kapazität der Akku haben wird. Frühere Gerüchte deuten auf eine Kapazität von 4.500 mAh hin. In Südkorea wurde der Akku für das Galaxy S23 FE des chinesischen Unternehmens Amperex zertifiziert.
Auch auf den Firmware-Servern von Samsung sind bereits die ersten Test-Firmwares für das europäische Galaxy S23 FE aufgetaucht. Das Gerät trägt die Modellnummer SM-S711B und wird derzeit getestet. Alles deutet auf eine Markteinführung hin, die erst Ende des Jahres erfolgen dürfte.
Quelle(n):
GalaxyClub
- Samsung Galaxy S21 FE: Wichtiges Sicherheitsupdate jetzt verfügbar
- Samsung stoppt Rollout von One UI 6.1.1 für Galaxy S23 Ultra: Kameraproblem sorgt für Ärger
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Update 6.1.1 führt zu Geisterbildern beim Zoom
- Samsung Galaxy S25+: Erste Renderbilder zeigen ein bekanntes Design [Video]
- Samsung Galaxy Tab S10: Vorregistrierung gestartet – Nur noch wenige Tage
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!