Samsung Galaxy S23 FE in Arbeit, Akku geleakt

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Die Zertifizierung des Akkus mit der Modellnummer EB-BS711ABY liefert den ersten öffentlichen Beweis für die Entwicklung des Samsung Galaxy S23 FE. Dieses Modell soll die Modellnummer SM-S711 tragen.

Es ist jedoch noch nicht bekannt, welche Kapazität der Akku haben wird. Frühere Gerüchte deuten auf eine Kapazität von 4.500 mAh hin. In Südkorea wurde der Akku für das Galaxy S23 FE des chinesischen Unternehmens Amperex zertifiziert.

Auch auf den Firmware-Servern von Samsung sind bereits die ersten Test-Firmwares für das europäische Galaxy S23 FE aufgetaucht. Das Gerät trägt die Modellnummer SM-S711B und wird derzeit getestet. Alles deutet auf eine Markteinführung hin, die erst Ende des Jahres erfolgen dürfte.

Samsung Galaxy S23 FE Akku
Quelle: GalaxyClub

Quelle(n):
GalaxyClub

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert