Samsung Galaxy Tab S9-Reihe von FCC zertifiziert

Samsung Galaxy Tab S9+ Header
Quelle: WolfOfTablet

Die Samsung Galaxy Tab S9-Serie wird voraussichtlich noch in diesem Sommer vorgestellt werden. Es gibt bereits einige Informationen über das kommende Flaggschiff-Tablet-Trio. Nun sind das Galaxy Tab S9+ und das Galaxy Tab S9 Ultra für die Zertifizierung bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht, was auf eine baldige Veröffentlichung hinweist.

SnoopyTech hat nun einen SAR-Evaluierungsbericht des Galaxy Tab S9 Ultra mit der Modellnummer SM-X910 entdeckt. Das Galaxy Tab S9+ wird die Modellnummer SM-X810 tragen.

Basierend auf dem, was wir bisher wissen, werden das Galaxy Tab S9+ und das Tab S9 Ultra möglicherweise keine signifikanten Designänderungen bieten. Die Ultra-Variante soll voraussichtlich von einer speziellen For Galaxy-Version des Snapdragon 8 Gen 2 angetrieben wird, der auch auf dem Galaxy S23-Serie zu finden ist.

Das Samsung Galaxy Tab S9+ soll angeblich den 12,4″ 120 Hz-Super-AMOLED-Bildschirm beibehalten und auch das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra-Modell wird wohl das 14,6″ AMOLED-Display beibehalten.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert