Samsung Galaxy S23-Reihe: Die Europa-Preise sind da

Samsung Galaxy S23-Reihe dbrand Cases
Quelle: Twitter

Nun wissen wir wohl, was man für die einzelnen Modelle der neuen Samsung Galaxy S23-Reihe hierzulande bezahlen muss. Ein neuer Leak soll nun die europäischen Preise für die neuen Samsung-Flaggschiffe verraten.

Roland Quandt nun nun die möglichen Preise der neuen Flaggschiffe in Erfahrung bringen können. Demnach scheint es so, als ob man dann hierzulande wieder einmal mehr bezahlen muss als noch beim Vorgänger.

Und das sollen die jeweiligen Modelle im einzelnen kosten:

  • Samsung Galaxy S23 mit 128 GB: EUR 949,00
  • Samsung Galaxy S23 mit 256 GB: EUR 999,00
  • Samsung Galaxy S23+ mit 128 GB: EUR 1.199,00
  • Samsung Galaxy S23+ mit 256 GB: EUR 1.249,00
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 128 GB: EUR 1.399,00
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 256 GB: EUR 1.499,00
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB: EUR 1.599,00
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 1 TB: EUR 1.799,00

Das geschulte Auge wird erkennen, dass es einen Aufschlag von EUR 100,00 oder mehr zu den Vorjahresmodellen gibt. Wer nicht bereit ist, diese Preise zu zahlen, der sollte ein paar Monate warten, denn die Preise fallen bei Samsung ja immer recht schnell.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert