Samsung Galaxy S23 Ultra: Hier sind die Renderbilder

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Nach dem Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ zeigt sich nun auch das Samsung Galaxy S23 Ultra auf ersten Renderbildern. Samsung’s kommende Flaggschiffe sind vom Design also nun bekannt.

Mehr zu Samsung:

@OnLeaks und Smartprix haben eine Reihe von Renderbildern veröffentlicht, die das Design des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra ein paar Monate vor dem Release zeigen. Diese Renderbilder basieren auf CAD-Spezifikationen, was bedeutet, dass sich hier und da noch was am Design ändern kann. Aber nur Kleinigkeiten.

Und wenn sie sich als korrekt erweisen, zeigen sie, dass sich das Design des Galaxy S23 Ultra nicht wesentlich vom Galaxy S22 Ultra unterscheiden wird. Vom Kameramodul bis hin zum flachen oberen und unteren Rahmen unterscheidet sich dieses Handy praktisch nicht von der vorherigen Generation.

Quelle(n):
SmartPrix

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.