Samsung Galaxy Watch 3 bekommt Firmware-Update [R840XXU1DVH4]

Samsung Galaxy Watch 3 45mm SM-R840 schwarz
Quelle: Samsung

Die im Sommer letzten Jahres vorgestellte Samsung Galaxy Watch 3 bekommt mal wieder ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung R840XXU1DVH4 und bringt zahlreiche Verbesserungen auf die Uhr.

Ansonsten ist zu sagen, dass das Update mit 51,94 MB für eine Smartwatch nicht gerade klein ist. Weitere Änderungen bzw. Verbesserungen neben den im Changelog erwähnten, konnten nicht festgestellt werden.

Samsung Galaxy Watch 3 R840XXU1DVH4 Changelog

Ziffernblatt
Viel Spaß mit den neuen und verbesserten Zifferblättern mit verbessertem Stil und anpassbaren Optionen.

  • Es wurden zwei neue Zifferblätter hinzugefügt. (Pro analog, Zahl mit Farbverlauf)

Samsung Health

  • Die aktualisierte „Tägliche Aktivitätsanzeige“ synchronisiert mobile Fitnessdaten für mehr Komfort.
  • Bietet eine Aufnahmefunktion, wenn Schnarchen bei der Verwendung des Mobiltelefons im Schlaf erkannt wird.

Wer also stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Watch 3 ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm besagtes Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Samsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert