Samsung Galaxy S23 Ultra: Neuer Leak zeigt weitere Details des Designs

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Die 3 kommenden Samsung Flaggschiffe Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra haben sich gestern erstmals auf Renderbildern gezeigt. Und jetzt gibt es einen noch genaueren Blick auf das Samsung Galaxy S23 Ultra, welches Details des Designs zeigt.

Mehr zu Samsung:

Tippgeber Ice Universe hat ein paar weitere Bilder des Samsung Galaxy S23 Ultra geteilt, um die neuen Änderungen zu zeigen, die Samsung gegenüber dem bestehenden Galaxy S22 Ultra vorgenommen hat.

Das grundlegene Design des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra wird sich nicht wesentlich verändern. Doch bei den Details wird das Design dann doch ein wenig geändert, da hat Samsung im Detial ein wenig an der Optik gefeilt.

Samsung Galaxy S23 Ultra Design
Quelle: @UniverseIce

Der genaue Blick auf das Samsung Galaxy S23 Ultra, der von dem Tippgeber Ice Universe zur Verfügung gestellt wurde. Den Informationen zufolge verfügt das kommende Gerät über ein weniger gebogenes Display. Es kommt einem flachen Bildschirm nahe, der den Nutzern ein noch helleres Display-Panel bietet.

Die Abmessungen des Rahmens des Galaxy S22 Ultra, die 2,3 mm x 2,6 mm betragen, werden sich beim Galaxy S23 Ultra auf 2,4 mm x 1,9 mm ändern. Das bedeutet, dass auch die Länge des Displays etwas größer ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra Design
Quelle: @UniverseIce

Darüber hinaus hebt der Leaker auch die Änderungen am Kamerasystem hervor. Auf den Vergleichsbildern können wir sehen, dass das Samsung Galaxy S23 Ultra einen größeren Kamera-Umriss hat, der klarer und angenehmer aussieht.

Quelle(n):
Sammy Fans | Twitter (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert