Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bekommen Android 13 – inoffiziell

LineageOS
Quelle: LineageOS

Das sind mal spannende News für die User des Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2. Falls es da draußen noch Leute gibt, die diese beiden Smartphone-Modelle besitzen. Denn nun kann man darauf auch Android 13 nutzen!

Mehr zu Samsung:

Dank LineageOS 20 kommen nun auch Smartphones in den Genuss von Android 13, die gefühlt seit 10 Jahren schon kein offizielles Update vom Hersteller bekommen haben. In diesem Fall nun das Galaxy S3 u8nd Galaxy Note 2 von Samsung.

Sicherlich wird nicht alles dann auf den Geräten funktionieren, aber erst einmal ist es aber schön zu sehen, dass aber selbst auf diesen betagten Geräten noch die neueste Android Iteration überhaupt läuft!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
DerStandard

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert