Das ist die Samsung Galaxy S23-Reihe

Samsung Galaxy S23+
Quelle: @OnLeaks

Nun sind die ersten Renderbilder der kommenden Samsung-Flaggschiffe aufgetaucht. Das Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und auch das Galaxy S23 Ultra haben wir nun auf ersten Bildern gesehen.

Mehr zu Samsung:

Die Flaggschiffe werden jeweils eine Triple-Kamera haben, die Kamera verwendet eine ähnliche Designsprache wie Samsung Galaxy S22 Ultra, drei Linsen sind unabhängig voneinander angeordnet.

Das Samsung Galaxy S23 Display soll 6,1″ groß und mit einer Bildwiederholfrequenz von 120Hz und flach sein. Das Telefon soll die Maße 146,3 × 70,8 × 7,6 mm haben. Die größere Version – das Samsung Galaxy S23+ – hat ein flaches, aber 6,6″ großes Display. Das Telefon soll 157,7 × 76,1 × 7,6 mm groß sein.

Vom Samsung Galaxy S23 Ultra gibt es noch keine Maße, dieses dürfte aber nicht viel andres sein als sein Vorgänger. Denn das Design sieht auf den ersten Blick aus, als ob man das Galaxy S22 Ultra in der Hand halten würde. Hier gibt es allerdings 4 Kameras auf der Rückseite des Flaggschiffes.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert