Samsung Galaxy S23 Ultra soll verbesserte Lautsprecher und Mikrofone haben

Samsung Galaxy S23 Ultra Colors leak Header
Quelle: Twitter

Die Samsung Galaxy S23-Reihe steht praktisch vor der Tür. Für den 1. Februar wurde der offizielle Release bestätigt und nun gibt es gefühlt jeden Tag unzählige Leaks. Laut neuestem soll das Galaxy S23 Ultra von Samsung mit mehreren Verbesserungen der Audioqualität aufwarten.

Ein neuer Leak geht auf die Kamera- und Tonqualität ein und deutet darauf hin, dass das kommende Samsung Galaxy S23 Ultra über eine hervorragende Bildstabilisierung und einen Autofokus verfügt.

Darüber hinaus hat Samsung angeblich die Audio- und Tonaufnahmefähigkeiten des Galaxy S23 Ultra verbessert. Der Bericht behauptet, dass das Top-Flaggschiff über bessere Lautsprecher mit verbessertem Klang verfügt, insbesondere bei den unteren Frequenzen (Bass). Es soll ein besseres Multimedia-Erlebnis bieten, auch ohne Anschluss an Ohrhörer oder externe Bluetooth-Lautsprecher. Außerdem soll das Galaxy S23 Ultra mit einem hervorragenden Mikrofon ausgestattet sein.

Mehr zu Samsung:

Das Galaxy Unpacked 2023-Event wird ab 19:00 Uhr MEZ weltweit live über Samsungs YouTube-Kanal und die offizielle Website gestreamt.

Quelle(n):
Twitter via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert