Samsung Galaxy S24 Ultra: Geleakte Unboxing-Videos zeigen Gerät vor dem Release

Samsung Galaxy S24 Ultra Werbung
Quelle: X/Twitter @sondesix

Nur zwei Tage vor dem nächsten Unpacked-Event von Samsung hat ein neuer Leaker drei Videos veröffentlicht, die das Galaxy S24 Ultra zeigen. Die Videos bestätigen das Design und die Farben des Flaggschiff-Smartphones.

Die Videos zeigen, dass das Samsung Galaxy S24 Ultra das Design der bisherigen Leaks auch wirklich hat. Die Kameraleiste ist mit vier Sensoren ausgestattet, die in einer quadratischen Anordnung angeordnet sind.

Ein wichtiges Detail, das durch die Videos bestätigt wird, ist, dass das Samsung Galaxy S24 Ultra ein flaches Display hat. Es ist das erste Mal seit fast einem Jahrzehnt, dass Samsung ein Galaxy S-Flaggschiff mit einem flachen Display auf den Markt bringt.

Die Videos zeigen das Samsung Galaxy S24 Ultra in drei Farben: Titangelb, Titanviolett und Titangrau. Diese Farben wurden bereits in früheren Leaks erwähnt.

Die geleakten Unboxing-Videos vermitteln einen guten ersten Eindruck des Samsung Galaxy S24 Ultra. Offiziell vorgestellt wird das Handy am 17. Januar.

Quelle(n):
X/Twitter @tastysourorange

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert