Samsung Galaxy S25 Slim: Startschuss im Februar?
Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Samsung Galaxy S25-Serie. Gerüchten zufolge soll die neue Flaggschiff-Reihe am 7. Februar offiziell in den Verkauf gehen. Mit modernster Technik und fortschrittlichen KI-Funktionen sollen die neuen Smartphones wieder Maßstäbe setzen.
Brancheninsider berichten, dass Samsung sein „Galaxy Unpacked“-Event in den USA am 23. Januar abhalten wird. Dort soll die Galaxy S25-Serie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Vorbestellungen sollen dann am 24. Januar starten und bis zum 3. Februar laufen. Wer vorbestellt, soll sein neues Smartphone bereits am 4. Februar erhalten, bevor es am 7. Februar offiziell in Korea in den Handel kommt.
- Ultradünnes Samsung Galaxy S25 Slim bestätigt: Kommt es auch zu uns?
- Samsung Galaxy S25-Reihe offiziell vorgestellt
- Samsung Galaxy S25-Reihe: Erste echte Bilder vor der offiziellen Vorstellung geleakt
- One UI 7 kommt für alle Galaxy S24 Nutzer gleichzeitig!
- Samsung Galaxy S25: Live dabei sein – so verfolgst du die Vorstellung
Die Galaxy S25-Serie soll aus vier Modellen bestehen: dem Basismodell, dem Plus-Modell, dem Ultra-Modell und dem neuen Galaxy S25 Slim. Letzteres soll besonders leicht und dünn sein und damit dem Trend zu schlanken Smartphones entgegenkommen. Überraschenderweise soll das „Slim“-Modell aber trotzdem die gleiche Akkukapazität wie das größere und schwerere Galaxy S24 Ultra bieten.
Mit dem Galaxy S25 Slim kehrt Samsung zu dem Konzept ultradünner Geräte zurück, das zuletzt mit dem Galaxy Alpha im Jahr 2014 verfolgt wurde. Die genaue Dicke des S25 Slim ist noch nicht bekannt, es soll aber dünner sein als das Galaxy S24 mit seinen 7,6 mm.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!