Samsung GALAXY S5: Erster TV-Spot erschienen

Freitag geht’s los, das Samsung GALAXY S5 wird dann im Handel erhältlich sein. Zeit, die Werbemaschinerie ins Rollen zu bringen. Dachte man sich wahrscheinlich auch bei Samsung. Denn jetzt ist der erste Samsung GALAXY S5 TV-Spot erschienen. Dieser wurde nun von Samsung Mobile auf YouTube hochgeladen. Der erste Spot ist 30 Sekunden lang und geht auf das Design des neuen Flaggschiffes ein. In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich weitere Spots veröffentlicht werden.

Ab den nächsten Tagen werden wir wohl mit einer ganzen Reihe von Samsung GALAXY S5 Werbeclips rechnen dürfen. Ein erster wurde nun auf YouTube veröffentlicht. Dabei wird jeder Spot auf die Besonderheiten des neuen Flaggschiffes eingehen.

Da Samsung wohl eines der größten Werbebudgets der Welt zur Verfügung hat, werden wir uns in den nächsten Wochen kaum vor Samsung GALAXY S5 Werbung retten können. Auch bei uns in Deutschland werden wir im Fernsehen dann wohl des öfteren das Modell angepriesen bekommen.

Jetzt im ersten Samsung GALAXY S5 Werbe-Clip geht man auf das Design ein. Aber auch die Kamera und der neue Pulsmesser auf der Rückseite werden hervorgehoben. Natürlich darf auch die IP67-Zertifizierung nicht unerwähnt bleiben.

Quelle: androidspin

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S5: Erster TV-Spot erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.